Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Ich kann keine Mails mehr abrufen, was kann ich tun?

Überprüfen Sie die Posteingangs- und Ausgangsserver sowie das Passwort, das wir Ihnen zu Vertragsbeginn zugeschickt haben.

Posteingang POP – Protokoll: mailservice.euroweb.net Port: 995 SSL/TLS
Posteingang IMAP – Protokoll: mailservice.euroweb.net Port: 993 SSL/TLS
Postausgang SMTP – Protokoll: mailservice.euroweb.net Port: 465 SSL/TLS

Die Einstellungen finden Sie im E-Mail-Programm Thunderbird unter:

Eingang: Extras → Konten-Einstellungen → Server-Einstellungen

Ausgang: Extras → Konten-Einstellungen → Postausgangsserver (SMTP) → Auswählen & Bearbeiten

In Outlook finden Sie die Einstellungen unter:

Datei → Konteneinstellungen → Auswählen → Posteingangs- & Ausgangsserver ändern → Weitere Einstellungen → Eingang auf SSL stellen → Ausgang auf SSL

Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten haben, können Sie sich gerne bei unserem technischen Support melden!

Zum Seitenanfang
Tag der offenen Tür

8. Februar 2025

Noch unentschlossen und auf der Suche nach der passenden Berufswahl? Dann könnte unser Event genau das Richtige für dich sein!

Ich möchte mehr erfahren!