Ich kann keine Mails mehr abrufen, was kann ich tun?
Überprüfen Sie die Posteingangs- und Ausgangsserver sowie das Passwort, das wir Ihnen zu Vertragsbeginn zugeschickt haben.
Posteingang POP – Protokoll: mailservice.euroweb.net | Port: 995 | SSL/TLS |
Posteingang IMAP – Protokoll: mailservice.euroweb.net | Port: 993 | SSL/TLS |
Postausgang SMTP – Protokoll: mailservice.euroweb.net | Port: 465 | SSL/TLS |
Die Einstellungen finden Sie im E-Mail-Programm Thunderbird unter:
Eingang: Extras → Konten-Einstellungen → Server-Einstellungen
Ausgang: Extras → Konten-Einstellungen → Postausgangsserver (SMTP) → Auswählen & Bearbeiten
In Outlook finden Sie die Einstellungen unter:
Datei → Konteneinstellungen → Auswählen → Posteingangs- & Ausgangsserver ändern → Weitere Einstellungen → Eingang auf SSL stellen → Ausgang auf SSL
Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten haben, können Sie sich gerne bei unserem technischen Support melden!