Mitarbeiter (m/w/d) 1st und 2nd Level Support, Frankfurt am Main
Frankfurt am Main IT-ManagementDein Ansprechpartner
Wir kümmern uns um den gesamten digitalen Arbeitsplatz unserer Kunden, bestehend aus Endgeräten, Software und Services. Um das weiterhin so erfolgreich zu tun und weiter zu wachsen, brauchen wir Deine Unterstützung!
Aufgaben
- Betreuung von IT-Infrastrukturen im Microsoft-Umfeld
- Betreuung von Services aus der Microsoft Cloud und aus dem Rechenzentrum (IaaS, WaaS)
- Implementierung sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen
- Installation, Konfiguration, Integration von Hard- und Software
- Dokumentation der Servicearbeiten in einem Ticketsystem
- Aktive Kommunikation mit Kunden und Herstellern
Qualifikation
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in oder vergleichbare Fähigkeiten
- Sie bringen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Support-Bereich mit
Benefits
- Abwechslungsreiche Aufgaben im spannenden Arbeitsumfeld eines aufstrebenden, jungen und dynamischen IT-Dienstleisters
- Diverse Benefits, wie z.B. individuelle Weiterbildung, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten von zu Hause aus und eines Events an jedem ersten Donnerstag im Monat
- Ihre Ideen, Ihre Kreativität und Ihre Motivation sind bei uns willkommen und können nachhaltig weiterentwickelt werden
- Kultur der offenen Tür und Teamzusammenhalt auf Augenhöhe
- Kultur der offenen Tür und Teamzusammenhalt auf Augenhöhe
- Abwechslungsreiche Team- und Mitarbeiterevents
Sie wünschen sich Gestaltungsspielraum und viel Platz für eigene Ideen? Sie wollen mit Ihrer Leidenschaft Veränderungen bewirken und Probleme lösen? Dann werden Sie Teil unseres motivierten Teams und schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte mit!
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann zeig uns was Du kannst!
Schicke Deine Bewerbung per E-Mail an b.grebka∂wwwe.de oder nutze das folgende Formular.
Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!